High School Compass

Fremde Sprache, neue Freunde, andere Lerninhalte – der Auslandsaufenthalt mit Besuch einer High School ist eine unvergessliche und wichtige Erfahrung für junge Menschen. Vorausgesetzt, dass Schule und Umfeld zu ihnen passen. Darum unterstütze ich Familien vom ersten Schritt bis zur Rückkehr. So wird diese besondere Zeit noch wertvoller und beeindruckender und der Schüler optimal gefördert.

Bei der Vorauswahl der Partnerschulen konzentriere ich mich vor allem auf Kanada, USA, Irland, Australien und Neuseeland. Diese Länder bieten das beste Gesamtpaket hinsichtlich Ausstattung der Schulen, der Vielfalt der außerschulischen Aktivitäten sowie der Betreuung vor Ort durch internationale Koordinatoren.

High School Compass – Inh. Birgit Böhm
Am Klingelborn 9a
60437 Frankfurt am Main

Geprüfte Preise & Leistungen

Checked by weltweiser Partnersiegel

Alle Angaben basieren auf den Preis-Leistungs-Tabellen der aktuellen Ausgabe des Handbuch Fernweh, dem umfangreichsten Ratgeber zum Schüleraustausch. Die Informationen wurden sorgfältig vom unabhängigen Bildungsberatungsdienst weltweiser geprüft. Sie unterliegen dem Zeitverlauf und erfolgen ohne Gewähr im Sinne der Produkthaftung.

Kurz & bündig

Gründungsjahr: 2020
USA-High-School-Programm seit: 2020
Schülerzahl 2022/23 im USA-Programm: 5
Schülerzahl 2022/23 weltweit: 65

Hier findest du aktuelle Angebote inklusive Preise und Leistungen von Austauschorganisationen für die USA

Highschooljahr USA