Die AustauschExperten

An dieser Stelle stellst du dir womöglich die Frage, was unterscheidet die AustauschExperten von anderen Austauschorganisationen und warum solltest du ausgerechnet mit uns ins Ausland gehen? Wir sind ein sehr erfahrenes Team, wir halten Service für ein hohes Gut, eine ehrliche Beratung ist bei uns selbstverständlich und uns liegen dein Wohlergehen und das deiner Eltern während des gesamten Programmverlaufs am Herzen.

Unser Team eint die Begeisterung für Nordamerika und Ozeanien, deshalb sind wir in diesen Ländern Experten geworden. Eine gehörige Portion gegenseitiges Vertrauen ist bei einem Austauschprogramm die Basis, für die wir bereits im ersten Gespräch den Grundstein legen, die wir aber auch durch eine vollkommen transparente Preisgestaltung dokumentieren.
Überzeugt? Dann freuen wir uns, dich auf deinem Austauschabenteuer begleiten zu dürfen!

Die AustauschExperten GmbH
Grindelberg 79
20144 Hamburg

Geprüfte Preise & Leistungen

Checked by weltweiser Partnersiegel

Alle Angaben basieren auf den Preis-Leistungs-Tabellen der aktuellen Ausgabe des Handbuch Fernweh, dem umfangreichsten Ratgeber zum Schüleraustausch. Die Informationen wurden sorgfältig vom unabhängigen Bildungsberatungsdienst weltweiser geprüft. Sie unterliegen dem Zeitverlauf und erfolgen ohne Gewähr im Sinne der Produkthaftung.

Kurz & bündig

Gründungsjahr: 2016
USA-High-School-Programm seit: 2016
Schülerzahl 2022/23 im USA-Programm: 53
Schülerzahl 2022/23 weltweit: 153

Hier findest du aktuelle Angebote inklusive Preise und Leistungen von Austauschorganisationen für die USA

Highschooljahr USA