Die AustauschExperten

An dieser Stelle stellst du dir womöglich die Frage, was unterscheidet uns von anderen Austauschorganisationen und warum solltest du ausgerechnet mit uns ins Ausland gehen? Wir sind ein erfahrenes Team, wir halten Service für ein hohes Gut, eine ehrliche Beratung ist bei uns selbstverständlich und uns liegen dein Wohlergehen und das deiner Eltern das ganze Austauschjahr über am Herzen. Uns alle eint die Begeisterung für Nordamerika und Neuseeland, deshalb sind wir in diesen Ländern Experten geworden. Eine gehörige Portion gegenseitiges Vertrauen ist bei einem Austauschprogramm die Basis, für die wir bereits im ersten Gespräch den Grundstein legen, die wir aber auch durch eine vollkommen transparente Preisgestaltung dokumentieren. Überzeugt? Dann freuen wir uns, dich durch dein Austauschabenteuer begleiten zu dürfen.

Die AustauschExperten GmbH
Gehrenwaldstraße 64
70327 Stuttgart

Geprüfte Preise & Leistungen

Checked by weltweiser Partnersiegel

Die unten genannten Preise sind als erwartbare Endpreise für das High School-Programm USA von Die AustauschExperten zu verstehen. Um eine bestmögliche Vergleichbarkeit zu gewährleisten, sind die Kosten für notwendige Flüge und Versicherungen bereits inkludiert. Dargestellt sind die jeweils günstigsten Angebote für einen USA-Schüleraustausch mit Die AustauschExperten.

Alle Angaben basieren auf den Preis-Leistungs-Tabellen der aktuellen Ausgabe des Handbuch Fernweh, dem umfangreichsten Ratgeber zum Schüleraustausch. Die Informationen wurden sorgfältig vom unabhängigen Bildungsberatungsdienst weltweiser geprüft. Sie unterliegen dem Zeitverlauf und erfolgen ohne Gewähr im Sinne der Produkthaftung.

Kurz & bündig

Gründungsjahr: 2016
USA-High-School-Programm seit: 2016
Schülerzahl 2018/19 im USA-Programm: 42
Schülerzahl 2018/19 weltweit: 112

Vorbereitung & Betreuung

Flugbegleitung auf Hinreise
eintägiges Vorbereitungstreffen
mehrtägiges Vorbereitungsseminar
mehrtägiges Camp im Gastland / optional
Elterntreffen
eintägiges Nachbereitungstreffen
mehrtägiges Nachbereitungsseminar / optional

Programmangebote USA

Programm1/2 Jahr1 Jahr
Länderwahl7.545 €9.330 €
Regionenwahl
Schulwahl
Privatschulen

Gratis-Katalog!

Die AustauschExperten schicken dir gerne weitere Informationen zu!

Warum mit den AustauschExperten in die USA?

Zielland USA für einen Schüleraustausch
Bildquelle: shutterupeire / Shutterstock.com

Weitere Informationen zum USA-Programm von den AustauschExperten folgen in Kürze.

Auszeichnungen & Mitgliedschaften

Erfahre mehr über die AustauschExperten!

Messetermine – Auszeichnungen – Infotage – Bewertungen

Scroll to Top