DFSR – Dr. Frank Sprachen & Reisen

Wir begleiten seit 1978 nicht nur junge Menschen auf ihrem Weg ins Ausland, sondern begrüßen auch Schüler aus der ganzen Welt bei uns im Lande. Inzwischen ist DFSR einer der wenigen Reiseveranstalter in Deutschland, die sich ausschließlich auf Schulaufenthalte im Ausland spezialisieren. Unsere Erfahrung wird von Teilnehmern, Eltern und internationalen Partnern gleichermaßen geschätzt. Und wir bedanken uns für mehr als 40 Jahre Vertrauen!

Wir pflegen stabile Partnerschaften mit Organisationen im Ausland, die sich als dauerhaft zuverlässig und qualitativ hochwertig erwiesen haben. Die Mehrzahl unserer Teilnehmer kommt auf Empfehlung ehemaliger Teilnehmer, ihrer Eltern und Lehrer zu uns. DFSR bekommt von seinen Austauschschülern regelmäßig die Bestnote „1“ verliehen.

Im Programm haben wir die Länder USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Großbritannien, Irland, Frankreich, La Réunion, Spanien, Italien sowie Dänemark, Schweden, Finnland und Norwegen. Als Mitglied im Deutschen Fachverband High School e.V. (DFH), sowie der amerikanischen Dachorganisation CSIET erfüllt DFSR dauerhaft hohe Qualitätsstandards.

DFSR – Dr. Frank Sprachen & Reisen GmbH
Fritz-Salm-Str. 1
68167 Mannheim

Geprüfte Preise & Leistungen

Checked by weltweiser Partnersiegel

Alle Angaben basieren auf den Preis-Leistungs-Tabellen der aktuellen Ausgabe des Handbuch Fernweh, dem umfangreichsten Ratgeber zum Schüleraustausch. Die Informationen wurden sorgfältig vom unabhängigen Bildungsberatungsdienst weltweiser geprüft. Sie unterliegen dem Zeitverlauf und erfolgen ohne Gewähr im Sinne der Produkthaftung.

Kurz & bündig

Gründungsjahr: 1978
USA-High-School-Programm seit: 1980
Schülerzahl 2022/23 im USA-Programm: 360
Schülerzahl 2022/23 weltweit: 640
Mindestalter im USA-Programm: 14 Jahre

Hier findest du aktuelle Angebote inklusive Preise und Leistungen von Austauschorganisationen für die USA

Highschooljahr USA