OneWorld

OneWorld Education GmbH hatte 1996 ihr Headquarter in Kalifornien gegründet und sich auf ihre Kernkompetenzen – nämlich High-School-Programme in Kalifornien, Florida, Hawaii und New York – spezialisiert. So sind wir heute stolz Experten für solche Programme – in den von Austauschschülern am stärksten nachgefragten US-Bundesstaaten – sein zu dürfen. Im Programm „OneWorld Take2“ hat der Bewerber bei einem zehnmonatigen Aufenthalt zudem die Möglichkeit für das erste und zweite Semester die zwei bevorzugten Bundesstaaten zu wählen (bspw. Kalifornien im ersten und Florida im zweiten Semester). Dieses Programm wurde von OneWorld exklusiv entwickelt und ist einzigartig! Somit zählt OneWorld bundesweit zu den günstigsten Anbietern von High-School-Programmen mit kostenloser Staatenwahl, soweit eine Platzierung im gewünschten Bundesstaat realisierbar ist. Schließlich ist es unser Ziel, den akademischen Gedanken mit Spaß und Erlebnissen in den schönsten und aufregendsten Bundesstaaten der USA zu kombinieren und trotzdem einen bezahlbaren akademisch-kulturellen Auslandsaufenthalt zu ermöglichen.

OneWorld Education GmbH
Kuseler Weg 41
40229 Düsseldorf

Geprüfte Preise & Leistungen

Checked by weltweiser Partnersiegel

Alle Angaben basieren auf den Preis-Leistungs-Tabellen der aktuellen Ausgabe des Handbuch Fernweh, dem umfangreichsten Ratgeber zum Schüleraustausch. Die Informationen wurden sorgfältig vom unabhängigen Bildungsberatungsdienst weltweiser geprüft. Sie unterliegen dem Zeitverlauf und erfolgen ohne Gewähr im Sinne der Produkthaftung.

Kurz & bündig

Gründungsjahr: 1996 als B.E.S.T, 2002 Umfirmierung zu OneWorld
USA-High-School-Programm seit: 1996
Schülerzahl 2022/23 im USA-Programm: 107
Schülerzahl 2022/23 weltweit: 107

Hier findest du aktuelle Angebote inklusive Preise und Leistungen von Austauschorganisationen für die USA

Highschooljahr USA